Transformierendes Coaching mit individueller Begleitung

HerzWerk Reise

Erschaffe innerhalb weniger Wochen ein erfülltes Leben voller Selbstvertrauen, Klarheit und innerer Ruhe! Entfache dein ureigenes Potential!

100% unverbindliches Erstgespräch

Birgit, Unternehmerin in glücklicher, neuer Beziehung
“Patricia gibt im Coaching mit ihrer frischen, lebensfrohen Art den Anstoß, über sich selbst nachzudenken und schwierige Situationen in ein neues Licht zu rücken. Patricia hat mir gezeigt, wo meine tiefen Beziehungsprobleme liegen und wie ich damit besser und leichter umgehen kann. Meine Kindheit und die Beziehung zu meinen Eltern haben einen anderen Blickwinkel bekommen. Das macht es leichter, im Hier und Jetzt meine Grenzen zu benennen und aufzuzeigen, authentisch zu sein, mehr Lebensfreude mit bzw. Verständnis und Liebe für meinen Partner zu empfinden. Im Alltag muss ich oft über mich selbst lächeln und erkenne genau die Situationen, wie Patricia sie in mir in Form von Bildern hat entstehen lassen, so dass sie für mich sichtbar geworden sind. Die Coachingstunden sind sehr tief und professionell. Ein Coaching mit Patricia macht Veränderungen möglich und ich bin für Ihre Hilfe sehr dankbar. Meine Bewertung und Empfehlung: unbedingt 5 Sterne
K.P.
“Liebe Patricia, irgendwie war ich komplett überladen mit Emotionen, Selbstzweifeln und wusste gar nicht mehr so richtig, wie ich aus dem Strudel rauskommen sollte. Dank dir konnte ich dieses Chaos Stück für Stück bearbeiten. Ich habe mich selbst und meine Wurzeln durch das Coaching hinterfragen und dadurch besser kennenlernen und verstehen können. Die Hochs und Tiefs zwischendurch und der gesamte Weg haben sich so sehr gelohnt, denn ich fühle mich endlich ganz, innerlich viel ruhiger und bin nicht mehr so hart zu mir und wahrscheinlich unbewusst zu anderen. Ich danke dir von Herzen für die ehrliche und tolle Begleitung. Das Coaching mit dir ist definitiv eine Bereicherung und kann ich jedem empfehlen. Liebe Grüße”
Anna
"Durch Patricia habe ich zu einer tiefen inneren Ruhe gefunden, sie hat mir gezeigt, wie ich mir selber genug bin. Die Mediationen mit ihr haben mir ein unglaubliches Verständnis für mich selber eröffnet. Ab und zu hatte ich das Gefühl, Sie ist mit ihrer mitfühlenden Art Teil meiner Geschichte. Ich bin ihr unglaublich dankbar für alles, ich möchte gar nicht wissen wo ich ohne Sie sonst wäre."

Stärke die Verbindung zu dir und entfessel dich aus den Verstrickungen und Mustern deiner Vergangenheit

Patricia_Fotografielebendig(24von24)

Wünscht du dir…

  • negative Glaubenssätze und Blockaden zu überwinden? 
  • dein eigenes Potential zu entdecken und zu entfalten? 
  • dich aus Abhängigkeiten und alten Mustern zu befreien? 
  • raus aus dem ständigen Gedankenkreisen zu kommen?
  • alte Ängste und Süchte mutig loszulassen?
  • Beziehungsprobleme zu verstehen und zu lösen? 
  • selbstsicher und abgrenzungsfähig dein Leben bewusst zu gestalten? 
  • dein Urvertrauen zu stärken?
  • dich selbst wieder zu spüren?
  • den Verlust eines geliebten Menschen zu verarbeiten?
  • für deine Bedürfnisse einzustehen zu können?

Dann ist das HerzWerk Coaching genau das richtige für dich!

Mit Elementen aus der Gestalttherapie und der Systemischen Therapie biete ich dir in meinem persönlichen Coaching einen Raum, dir selbst wertschätzend zu begegnen.  Ich begleite dich in ein selbstbestimmtes und authentisches Leben. 

Aufbau und Inhalt

Das erwartet dich auf deiner Reise:

Erstgespräch

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. 

Ich – Ich Ebene

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. 

Ich – Du Ebene

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. 

Ich – Wir Ebene

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. 

Da die Umsetzung des Gelernten bei HerzWerk an erster Stelle steht, gebe ich Dir Schritt-für-Schritt Anleitungen mit an die Hand.

Du lernst den richtigen Umgang mit Gefühlen, Triggern und Herausforderungen, wie du alte Muster hinter Dir lassen kannst und eine Zukunft kreierst, die mehr für Dich bereithält als Deine Vergangenheit. 

Betreuung aus erster Hand – so erreichst du Deine Ziele:

Individuelle Coaching Einheiten

Persönliche Betreuung auch zwischen den Sitzungen Ich bin für dich da!
Angeleitete Heilreisen auch für Zuhause
Workbook mit Journal-Vorlagen
Videos mit Übungen und wichtigen Tools

Mein Coachingansatz ist für dich geeignet, wenn du…

  • einen sicheren Umgang mit Triggersituationen erlernen möchtest.
  • deine ureigene Berufung finden und leben möchtest.
  • dich nach einer gesunde Partnerschaft sehnst.
Patricia_Fotografielebendig(17von24)