Patricia Quinte | Coach & Therapeutin 

Entfalte Dein volles Potenzial und die Power, die in dir steckt!

Patricia Quinte | Coach & Therapeutin

Entfalte Dein volles Potenzial und die Power, die in dir steckt!

Schön, dass du da bist!

Bist du auf der Suche nach Innerer Ruhe und der Verbindung zu dir selbst? Raus aus dem ständigen Gedankenkreisen, rein in ein Leben voller Vertrauen und Selbstliebe. Möchtest du alte Glaubenssätze auflösen und mehr Lebensfreude einladen?

Lass dich durch die fundierten Ansätze Meines Herzwerk Coachings daran erinnern, wer du in der Essenz deines Seins wirklich bist.

Als Systemische Therapeutin und Coachin habe ich schon zahlreiche Menschen dabei unterstützt, die ureigene Power wieder zu entfalten und ein Leben voller Leichtigkeit und Selbstvertrauen zu kreieren.

Ich freue mich von ganzem Herzen,

Dich auf dem Weg in  Deine innere Freiheit  begleiten zu dürfen.

Ich freue mich von ganzem Herzen, Dich auf dem Weg in

Deine innere Freiheit
 

begleiten zu dürfen

Bring Dein Strahlen  zurück!

Das integrative und ganzheitliche Konzept von HerzWerk zeichnet sich durch eine Verbindung von Coaching- und Therapieansätzen aus.

Effektive Tools und Übungen fließen aus der Systemischen-, der Körper-Gestalt- und der Transformationstherapie zusammen und bieten den perfekten Nährboden für persönliches Wachstum und individuelle Entfaltung. 

Wie ein Schmetterling, der aus dem Kokon schlüpft, lernst Du Dich selbst aus den eigenen Begrenzungen zu befreien, Deine Flügel auszustrecken und in Dein ganz eigenes Leben zu fliegen!

Birgit, Unternehmerin in glücklicher, neuer Beziehung
“Patricia gibt im Coaching mit ihrer frischen, lebensfrohen Art den Anstoß, über sich selbst nachzudenken und schwierige Situationen in ein neues Licht zu rücken. Patricia hat mir gezeigt, wo meine tiefen Beziehungsprobleme liegen und wie ich damit besser und leichter umgehen kann. Meine Kindheit und die Beziehung zu meinen Eltern haben einen anderen Blickwinkel bekommen. Das macht es leichter, im Hier und Jetzt meine Grenzen zu benennen und aufzuzeigen, authentisch zu sein, mehr Lebensfreude mit bzw. Verständnis und Liebe für meinen Partner zu empfinden. Im Alltag muss ich oft über mich selbst lächeln und erkenne genau die Situationen, wie Patricia sie in mir in Form von Bildern hat entstehen lassen, so dass sie für mich sichtbar geworden sind. Die Coachingstunden sind sehr tief und professionell. Ein Coaching mit Patricia macht Veränderungen möglich und ich bin für Ihre Hilfe sehr dankbar. Meine Bewertung und Empfehlung: unbedingt 5 Sterne
K.P.
“Liebe Patricia, irgendwie war ich komplett überladen mit Emotionen, Selbstzweifeln und wusste gar nicht mehr so richtig, wie ich aus dem Strudel rauskommen sollte. Dank dir konnte ich dieses Chaos Stück für Stück bearbeiten. Ich habe mich selbst und meine Wurzeln durch das Coaching hinterfragen und dadurch besser kennenlernen und verstehen können. Die Hochs und Tiefs zwischendurch und der gesamte Weg haben sich so sehr gelohnt, denn ich fühle mich endlich ganz, innerlich viel ruhiger und bin nicht mehr so hart zu mir und wahrscheinlich unbewusst zu anderen. Ich danke dir von Herzen für die ehrliche und tolle Begleitung. Das Coaching mit dir ist definitiv eine Bereicherung und kann ich jedem empfehlen. Liebe Grüße”
Anna
"Durch Patricia habe ich zu einer tiefen inneren Ruhe gefunden, sie hat mir gezeigt, wie ich mir selber genug bin. Die Mediationen mit ihr haben mir ein unglaubliches Verständnis für mich selber eröffnet. Ab und zu hatte ich das Gefühl, Sie ist mit ihrer mitfühlenden Art Teil meiner Geschichte. Ich bin ihr unglaublich dankbar für alles, ich möchte gar nicht wissen wo ich ohne Sie sonst wäre."

Spüre die tiefe Verbindung zu Dir & erschaffe ein Leben, das Deiner Vorstellung und Vision entspricht!

Patricia_Quinte